Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tetris Ultimate : Ab sofort für PC erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Von dem bereits im letzten Jahr für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo 3DS veröffentlichten Tetris Ultimate hat Ubisoft nun auch eine PC-Version auf den virtuellen Steam-Markt gebracht.

Die moderne Neuauflage des legendären Videospiel-Klassikers kann von bis zu vier Spielern gleichzeitig gedaddelt werden, insgesamt stehen dazu neun Modi zur Auswahl: Battle, Battle Ultimate, Marathon, Endless, Ultra, Sprint, Time’s Up, Landslide und Haunted.

"Tetris ist ein Spiel mit Kultcharakter, das von Millionen Spielern gespielt und gefeiert wurde", erklärt Connor Malone von Valve, dem Betreiber von Steam. "Wir sind begeistert, das Debüt der Reihe zum ersten Mal auf Steam zu erleben und freuen uns darauf, die Marke mit der Veröffentlichung von Tetris Ultimate weiteren Millionen Spielern zugänglich zu machen."

Der Preis liegt bei 9,99 Euro.

Tetris Ultimate - Debut Trailer
Hier gibt es ein erstes Video zur Neuauflage des Klassikers Tetris für euch.

Kommentarezum Artikel