Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - The Crew 2 : Der Nachfolger wird endlich das, was Teil 1 schon sein wollte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Denis Brown - Portraitvon Denis Brown
Über den Wolken ...

The Crew 2 gefällt mir schon jetzt erheblich besser als der Vorgänger. Grafisch mag es noch immer nicht an Forza Horizon herankommen und auch die Physik der Fahrzeuge ist spürbar schwächer. Doch dieses Füllhorn an Abwechslung, an zu erforschender Fläche und an mit Freunden teilbarer beständiger Welt ist sehr einladend und vermag sicherlich einige Wochen zu beschäftigen. Ich mag sowieso alles, was fliegt, egal ob im Weltraum oder eben über einem nachgestellten Amerika. Ich kann es kaum abwarten, diese virtuelle Welt aus der Luft zu erkunden.

Sofern die Wettbewerbe anspruchsvoller werden – wovon ich mal stark ausgehe –, sehe ich kein Defizit bei der Herausforderung, trotz einfacher Arcade-Physik. Nicht jeder braucht zwingend hochgestochene Simulationswerte beim Autofahren oder beim Fliegen an der Konsole. Dank der bisher stabilen Serververbindung und der aus dem Vorgänger bekannten Möglichkeit, in einem Team von vier Leuten anzutreten, könnte sich The Crew 2 als echter Hit für gute Kumpels und notorische Onlinehelden herausstellen. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt!

Wenn schon offen, dann so: Die 10 besten Open Worlds

Kommentarezum Artikel

The Crew 2
Gamesplanet.comThe Crew 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen