Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Crew : PC-Version in diesem Monat kostenfrei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft setzt zur Feier des 30-jährigen Jubiläums sein Angebot an kostenfreien PC-Spiele mit einem recht aktuellen Titel fort.

Wie heute bestätigt wurde, werdet ihr euch noch im laufenden Monat September mit dem Action-Rennspiel The Crew völlig kostenfrei auf dem PC eindecken können. Die digitale Version für Windows-Rechner kann ab dem 14. September für lau bezogen werden; das Spiel steht dann 30 Tage zur Verfügung, ihr müsst euch lediglich im Ubisoft Club registrieren und den Download starten.

Der Start der Aktion wurde auf der diesjährigen E3 angekündigt; diese läuft noch bis zum Ende des Jahres. Im Oktober wird The Crew dann durch einen anderen kostenfreien PC-Titel ersetzt.

The Crew: Calling All Units - gamescom 2016 Reveal Trailer
Mit Calling All Units wurde die zweite große Erweiterung zu The Crew offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel