News - Morrowind - Holt euch fette Preise! : PlugIn-Contest @gameswelt.de läuft weiter ...

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'The Elder Scrolls 3: Morrowind' haben uns Bethesda und Ubi Soft ein 3D-Rollenspiel-Epos beschert, das sowohl in Sachen Umfang als auch Grafik derzeit wohl seinesgleichen sucht. Anlässlich des Releases der deutschen Version des Spiels veranstaltet gameswelt.de in Zusammenarbeit mit Ubi Soft seit einiger Zeit einen PlugIn-Contest. Mittels des Editors von 'Morrowind' könnt ihr eure eigenen PlugIns gestalten und einsenden und dafür als Preis unter anderem einen Highend-TFT-Monitor oder eine Highend-Grafikkarte abgreifen.

Der Einsendeschluss für eure PlugIns ist der 30. November (Frist wurde noch einmal um gut zwei Wochen verlängert), also macht euch an die Arbeit. Weitere Details, unter anderem zu den fetten Preise, findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel