Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls V: Skyrim : Drachenstarke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Sprecht als Erstes mit Paarthurnax, der sich direkt nach eurem Kampf gegen Alduin zu euch gesellt, und bittet ihn um Rat. Reist zur Drachenfeste und sucht den Jarl auf. Redet mit ihm darüber, einen Drachen innerhalb der Stadt einzufangen. Sofern der Bürgerkrieg zwischen der Kaiserlichen Armee sowie den Sturmmänteln noch nicht beendet wurde, bittet er sie daraufhin um einen Gefallen, woraufhin die Mission “Eine unendliche Geschichte“ startet. Lest dort weiter, schließt diese ab und kehrt dann zu diesem Textabschnitt zurück.

Redet nach den Verhandlungen mit Esbern und ihr erhaltet eine optionale Mission, nämlich Paarthurnax zu töten. Wenn ihr dies tut, dann vergrault ihr die Graubärte und erlangt dafür Ansehen bei den Klingen. Es ist eure Wahl.

Egal, wie ihr euch entschieden habt: Reist anschließend zur Drachenfeste und redet erneut mit dem Jarl. Sagt, dass ihr bereit seid, den Drachen Odahviing zu fangen und zu töten. Folgt der Zielmarkierung und schreitet dort durch die Tür. Stellt euch neben den Jarl und schreit den Drachenruf in den Himmel. Haltet hierfür die Taste zum Schreien für ein paar Sekunden gedrückt.

Sobald Odahviing herbeigeflogen kommt, visiert ihr ihn an und lockt ihn via Drachenschrei zu Boden. Attackiert ihn ein paar Mal, um ihn auf euch aufmerksam zu machen, heilt euch konstant und geht von der Veranda weg in Richtung Tür, durch die ihr gekommen seid. Odahviing wird euch folgen und in die Falle tappen. Verhört ihn und sagt, dass ihr ihn freilasst, wenn er euch nach Skuldafn bringt. Danach geht es mit der Mission “Der Hort des Weltenfressers“ weiter.

Kommentarezum Artikel