Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls V: Skyrim : Drachenstarke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Redet zunächst mit Maven, die ebenfalls in Rifton ihr Unwesen treibt. Reist nach Weißlauf und betretet die Beflaggte Mähre. Sprecht dort mit Mallus Maccius und marschiert anschließend zur Honigbräubrauerei, die im Südosten von Weißlauf steht. Darin redet ihr mit Sabjorn, woraufhin er euch Gift sowie Schlüssel überreicht. Marschiert rechtsherum in den Keller und tötet ein paar harmlose Skeever.

Sucht hinten rechts nach einem schmalen Durchgang, der euch rechtsherum zu den nächsten Skeevern führt. Folgt dem Weg weiter, bis ihr auf ein paar Frostspinnen stoßt. Achtet beim folgenden Gang in Richtung Osten auf die Bärenfallen, die am Boden liegen. Weiter südlich trefft ihr auf Hamelyn, der euch mit starker Blitzmagie traktiert. Nutzt die Steinsäulen in der Mitte der Höhle, um euch davor zu schützen. Rennt nicht direkt zu ihm, sondern wartet lieber, bis er zu euch kommt. Solange er nicht wie wild mit Blitzen um sich schießt, ist er nicht besonders schwierig zu besiegen.

Vergiftet das Nest zu eurer Rechten und geht durch den Gang links daneben. Marschiert durch die Tür ins Honigbräukesselhaus und anschließend hinten links die Treppe hinauf. Lauft am Rand entlang und klickt den Deckel an, der markiert ist. Geht zur Tür im Osten, die ihr mit dem Schlüssel öffnet, der wiederum rechts daneben an der Wand hängt. Besucht Sabjorn und berichtet ihm. Wartet ab, bis er den Kommandanten vergiftet hat, und sprecht anschließend mit Mallus Maccius.

Lauft in den Raum in Richtung Osten und haltet euch rechts. Marschiert durch die Tür ganz im Süden und steigt die Treppe hinauf. Folgt dem Weg bis zur Zielmarkierung und plündert die Truhe. Reist nach Rifton und sucht Maven auf. Berichtet abschließend Brynjolf in der Diebesgilde.

Kommentarezum Artikel