Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls V: Skyrim : Drachenstarke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Sprecht noch mal mit Nazir. Euer anschließendes Ziel lautet Weißlauf beziehungsweise die Beflaggte Mähre. Darin quetscht ihr Motierre aus und reist folgerichtig nach Einsamkeit. Verlasst die Stadt sogleich und folgt dem Pfad. Biegt bei der erstbesten Kreuzung nach links ab und peilt anschließend die Zielmarkierung an. Schwimmt zum Schiff und lokalisiert die Kette, an der die Markierung klebt. Klettert über diese auf das Schiff.

Darin schnetzelt ihr ein paar harmlose Seemänner sowie mehrere Agenten. Kurze Zeit später stoßt ihr auf einen Leutnant, der etwas mehr aushält als ein Agent und mit Feuer zaubern kann. Er selbst ist hingegen genauso für euren Feueratem anfällig wie die meisten Standardgegner. Klaut seiner Leiche unbedingt einen Schlüssel und sucht im großen Raum zu eurer Linken die Treppe ganz im Norden auf.

Lauft linksherum durch die erstbeste Tür und anschließend wieder nach Norden. Bei der Kreuzung wendet ihr linksherum und gelangt über eine zweite Treppe zu einer Tür, die euch zu den kaiserlichen Gemächern führt. Öffnet diese mit dem Schlüssel, den ihr dem Leutnant entrissen habt. Redet mit dem Kaiser, hört ihm zu, welchen letzten Wunsch er hat, und exekutiert ihn.

Nehmt seiner Leiche einen weiteren Schlüssel ab und durchsucht nach Belieben das Schlafzimmer im Westen. Verlasst die Karliah über die Tür im Nordosten und reist nach Weißlauf. Betretet die Beflaggte Mähre und redet erneut mit Motierre. Entscheidet selbst, ob ihr ihn anschließend töten wollt oder nicht. Falls ja, dann rechnet damit, dass euch die Soldaten in der Kneipe angreifen werden.

Reist nach Volunruud und betretet die Mine. Marschiert den Weg im Südwesten entlang und entnehmt der Urne bei der Sackgasse satte 20.000 Goldstücke. Verschwindet und begebt euch zur Zuflucht in Dämmerstern. Redet dort mit Nazir. Ihr könnt ihm ruhig den Geldbetrag nennen, den ihr für die Ermordung des Kaisers erhalten habt.

Kurz darauf spricht erneut die Mutter der Nacht mit euch und bietet euch einen weiteren Auftrag an. Hierbei handelt es sich um weitere Opferziele, die vom Spiel per Zufallsprinzip ausgesucht werden.

Kommentarezum Artikel