Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Exakter Releasetermin zu The Getaway : Der cinematische Actiontitel kommt im Dezember ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit dem Start der PlayStation 2 ist 'The Getaway' angekündigt, doch nun soll der vielversprechende harte Action-Thriller endlich fertig werden und erscheinen. Sony Computer Entertainment Schweiz hat nun ein genaues Releasedatum für die PAL-Version genannt.

Wie SCE Switzerland heute mitgeteilt hat, wird 'The Getaway' für PlayStation 2 voraussichtlich am 4. oder 6. Dezember in den Handel kommen. Hingegen bleibt es fraglich, ob der brutale und stark an 'GTA 3' erinnernde cinematische Actiontitel aus England aufgrund der nach wie vor brisanten Gewaltdiskussion überhaupt in Deutschland erscheinen wird - zumindest führt SCE Deutschland das Spiel zur Zeit nicht in ihren Releaselisten.

Kommentarezum Artikel