Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Incredible Adventures of Van Helsing : Ab sofort auch für Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit steht fest, dass The Incredible Adventures of Van Helsing auch für Microsofts Xbox One erhältlich sein wird. Ein konkreter Veröffentlichungstermin stand zunächst noch aus, wurde aber zuletzt im Rahmen der Games-with-Gold-Ankündigung publik. Nun hat NeocoreGames das Action-Rollenspiel auch veröffentlicht.

Ab sofort können alle Interessierten auf der Xbox One zuschlagen und sich die entsprechende Umsetzung zum Preis von 14,99 Euro sichern. Im Rahmen des Games-with-Gold-Programms steht dieses für Gold-Mitglieder auch kostenlos zur Verfügung.

Ab heute werden auch alle DLCs zum ersten Teil der Trilogie auf der Xbox One zum Preis von 3,99 Euro je Stück angeboten. Für das Entgelt erhaltet ihr in den Thaumaturge- und Arcane-Mechanic-Inhalten massenweise neue Inhalte in Form von Ausrüstung, Waffen, Skills und Story-Missionen.

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Launch Trailer
Nach mehreren Verzögerungen ist der Final Cut der Trilogie ab sofort für den PC zu haben.

Kommentarezum Artikel