Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Remastered : DLC-Neuigkeiten noch in dieser Woche

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Remastered Edition von The Last of Us nach der Veröffentlichung noch einmal frischen DLC erhalten soll, der allerdings ausschließlich in Verbindung zum Mehrspielermodus des Titels steht. Nun stellte Naughty Dog diesbezüglich eine baldige konkrete Ankündigung in Aussicht.

Community Strategist Eric Monacelli ließ über den offiziellen PlayStation Blog wissen, dass man noch in dieser Woche Details zu den DLC-Plänen preisgeben werde. Über den hauseigenen Twitch-Kanal soll am 24. Juli nicht nur der neue Factions-Modus vorgestellt, sondern eben auch der Fahrplan in Sachen Zusatzinhalte angesprochen werden. Weitere Details könnt ihr hier nachlesen.

The Last of Us - One Night Live Trailer
Videospiele mal anders. The Last of Us wird bald im Theater aufgeführt werden. Hier der Trailer dazu.

Kommentarezum Artikel