Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda : Zusatzkonzert in München bestätigt

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die Konzert-Tour "The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses" auch nach Düsseldorf kommen wird. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es nun aber sogar ein Zusatzkonzert in Deutschland.

Die von der Nintendo-Reihe The Legend of Zelda inspirierte klassische Konzertreihe lockt soviele Fans an, dass sich die Organisatoren nun dazu entschieden haben, auch in der Münchner Olympiahalle ein ein Zusatzkonzert zu veranstalten. Dieses wird am 20. April 2015 stattfinden. Tickets hierfür können ab sofort online erworben werden.

Das zuvor bereits angekündigte Konzert in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle finde am 19. April 2015 statt. Tickets gibt es hier ebenfalls noch.

The Legend of Zelda - The Game Awards 2014 Gameplay Trailer
Auf den Game Awards zeigten Miyamoto und Aonuma erste Gameplay-Szenen aus dem neuen Zelda-Spiel für die Wii U.

Kommentarezum Artikel