Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Heute noch im eShop der Wii U erhältlich

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer das Spiel auf der Wii verpasst hat, kann es jetzt auf der Wii U nachholen.

Wer 2011 nicht in den Genuss des aktuellsten Eintrags der Zelda-Hauptreihe The Legend of Zelda: Skyward Sword auf der Wii gekommen ist, der hat jetzt die Chance das Ganze als Wii-U-Virtual-Console-Titel nachzuholen. Die Ankündigung in der heutigen Nintendo-Direct-Ausgabe kam etwas überraschend, da es sich eigentlich um ein Übertragung handeln sollte, die nur Spiele für den Nintendo 3DS ankündigt und präsentiert.

In Skyward Sword startet ihr euer Abenteuer auf einer schwebenden Insel und müsst im Laufe des Spiels auf die Welt unter euch reisen um Prinzessin Zelda zu retten. Das Spiel war damals eines der ersten, das die Wii Remote Plus unterstützt hat und bietet euch somit eine wesentlich genauere Steuerung, als noch Twilight Princess. Wer also eine Wii U besitzt und das HD-Remake des Vorgängers schon durchgespielt hat, kann sich heute noch in Links nächstes Abenteuer stürzen.

Gameswelt präsentiert - Best of Wii
Zur Feier der neuen Konsolen-Generation haben wir in dieser Video-Homage für euch unsere 17 Lieblingstitel für Nintendos-Zappel-Kasten zusammengetragen.

Kommentarezum Artikel