Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Long Dark : Größe der Sandbox-Welt mittels Update verdoppelt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Sandbox-Survival-Spiel The Long Dark hat ein umfangreiches Update erhalten, das ein neues Gebiet namens "Coastal Highway" einfügt und damit die Spielwelt des Titels laut Entwickler Hinterland Games sogar mehr als verdoppelt.

Seit dem 22. September 2014 befindet sich The Long Dark im Early Access auf Steam. Die Vorabversion wird lediglich um Sandbox- und Survival-Elemente verbessert. Das finale Spiel soll im nächsten Jahr offiziell veröffentlicht werden und eine Geschichte im Episodenformat erzählen.

Die gesamten Patch-Notes zum Update findet ihr unter steamcommunity.com. Unter anderem wurden Hasen in die verschneite Landschaft Kanadas eingeführt, die mit selbstgebauten Fallen gefangen werden können. Auch die bereits vorhandenen Wölfe wurden etwas verändert: Sie sollen jetzt wesentlich aggressiver werden, wenn die Figur selbst schwächer wird.

The Long Dark - A Good Day to Die Launch Trailer
Auch der PC-Titel The Long Dark bekam an dieser Stelle wieder einmal einen neuen Trailer spendiert.

Kommentarezum Artikel