News - The Partners von Monte Cristo : Monte Cristo macht den 'Sims' Konkurrenz ...

  • PC
Von
Die Entwickler von Monte Cristo, die sich in jüngster Vergangenheit bereits für 'Casino Tycoon' verantwortlich zeigten, wollen in absehbarer Zeit den 'Sims' von Maxis und Electronic Arts ernsthafte Konkurrenz machen. So wurde nun der Titel 'The Partners' vorgestellt, der getrost als Soap-Simulation mit Aspekten einer Wirtschafts-Simulation abgestempelt werden kann. Schauplatz ist eine Anwaltskanzlei, in der zahlreiche Charaktere ihr Dasein fristen und in verschiedene Geschichten und Intrigen verstrickt werden. Eure Aufgabe ist es dabei nicht nur, euch um die menschlichen Bedürfnisse eben dieser zu kümmern, sondern auch um den Ausbau der Anwaltskanzlei.

Deshalb können insgesamt über 250 Objekte gekauft werden und über 100 Fälle wollen von eurer Kanzlei gelöst werden. Geht alles glatt erscheint 'The Partners' in den USA bereits im April 2002, ein Release in Deutschland kann für Mai 2002 erwartet werden.