News - Ubi Soft bringt The Partners zum Aktionspreis : 'The Partners' zum kleinen Preis ...

  • PC
Von Kommentieren
Ubi Soft gab heute bekannt, dass die Life-Simulation 'The Partners', die im September 2002 unter dem Label BILD-Interactive erschienen ist, ab dem 01. Dezember zum Aktionspreis von € 24,95 im Handel erhältlich sein wird.

'The Partners' stammt vom französischen Entwickler Monte Cristo und zeigt das Leben von sieben jungen Anwälten in einer Kanzlei. Der Spieler erlebt die Tumulte ihres Liebeslebens, ihren maßlosen Hunger nach Anerkennung und sogar ihre Machtspiele hautnah mit und nimmt an ihrem Leben teil. Über 100 bizarre Fälle, zahlreiche private Verwicklungen, die u.a. Eifersucht, Machtkämpfe und Intrigen mit sich führen, machen den Reiz dieses Spiels aus. In 'The Partners' wird der Spieler zum Autor seiner eigenen Seifenoper!

"Das Genre Life-Simulation gehört zu den Lieblingen des deutschen Gamers und The Partners spricht schon allein durch das interessante Setting ein äußerst breites Publikum an", so Udo Schuberth, Sales Director Ubi Soft Entertainment GmbH. "Mit der Preissenkung geben wir unseren Handelspartnern im Vorweihnachtsgeschäft ein weiteres überzeugendes Verkaufsargument an die Hand und unterstützen den Verkauf in den Outlets noch einmal deutlich."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel