gameswelt.tv

The Protector - News

PS3

'The Protector' wurde bereits im März als möglicher Hit für Next-Gen-Konsolen angekündigt, doch was sich letztendlich hinter dem Titel verbergen sollte, ließ sich damals nur erahnen. Heute gibt es endlich erste Informationen im Netz: so wird 'The Protector' ein Third- bzw. First-Person-Actiontitel werden, der mit einer filmreifen Geschichte für Aufregung sorgen will.

Man spielt entweder Jonathan Kane, einen britischen Elitesoldaten, oder aber Jennifer Guile, eine amerikanische Archäologin, die ein Paar sind und zusammen den Mord an ihrem Vater aufdecken müssen. Verfolgt von einer geheimen Organisation namens Scarlet Vengeance müssen sie außerdem versuchen, ein gefährliches atztekisches Artefakt zu finden.

Die neue Schmiede Gingerbread Studios entwickelt 'The Protector' gerade für Xbox 360 und PC. Neben reinen Actioninhalten soll es auch Stealth-Elemente geben, um ein interessantes Erlebnis für Spieler zu schaffen.

Links:

Diesen Beitrag als Gast kommentieren

Sicherheitscheck

Um den Missbrauch zu minimieren, sind wir leider auf diese Prüfung angewiesen. Bitte gib die angezeigten Zeichen in das Textfeld ein, damit wir dich von einer Maschine unterscheiden können.

Grafik neu laden

Einloggen

Kommentare zu The Protector

  • Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Informationen zu The Protector

Titel:
The Protector
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Sony Computer Entertainment Europe
Publisher:
Sony Computer Entertainment Inc.
Genre:
Action
USK/PEGI:
- / -
Spieler:
Offline: - / Online: -
Release:
-
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere News zu The Protector

Bilder zu The Protector

Tipps zu The Protector

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN
Kein Onlinezwang der neuen Xbox. Ist das für dich ein Kaufgrund?

Bitte log dich ein oder registriere dich kostenlos

Detaillierte Anzeige