Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge : Wir haben das Western-Abenteuer gelöst!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge bringt den Wilden Westen zurück auf den PC und schickt euch in die staubige Wüste. In Person des sympathischen Antihelden Fenimore Fillmore oder des bezaubernden Cowgirls Rhiannon überlistet ihr in dem Adventure schießwütige Banditen und stellt euch bleihaltigen Rätseln. Wir haben alle Aufgaben des Spiels gemeistert und für euch eine handliche Komplettlösung erstellt.

Prolog: Der verwundete Reiter (Rhiannon)


Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Auf geht’s: Ihr startet das Spiel mit Rhiannon. Untersucht gleich zu Spielbeginn das Pferd und sackt Messer und Decke ein. Letztere gebt ihr sofort dem Verwundeten und schnappt euch geschickt seine Brille, sobald er sie verloren hat. Zückt anschließend das Messer und holt euch von dem grünen und dem roten Strauch jeweils ein Ästchen mit Blättern. Begebt euch dann zum Sumpf. Tunkt, dort angekommen, die rote Pflanze in den Matsch und ihr habt einen schönen Umschlag für den verletzten Mann hergestellt. Legt ihm diesen sogleich auf die Schulter und gebt ihm zusätzlich die grünen Blätter zu essen. Setzt ihm anschließend seine Brille auf und ihr könnt euch mit eurem neuen Freund unterhalten. Eine kurze, aber ebenso dramatische Videosequenz beendet dann den Prolog.

Kommentarezum Artikel