Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Enhanced Edition ab sofort für Mac erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit The Witcher 2: Assassins of Kings hat CD Projekt RED einmal mehr ins Schwarze getroffen und ein Online-Rollenspiel der allerhöchsten Güteklasse abgeliefert. Nachdem dieses auch für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, steht ab sofort die verbesserte und erweiterte Enhanced Edition auch für Mac zur Verfügung.

Wer sich die MacOS-Version sichern will, kann dies beispielsweise über Steam oder GoG tun. Wer sich schnell dazu entschließt, der kann für den Augenblick noch einen Aktionsrabatt von 25 Prozent einheimsen, ehe der Titel anschließend zum regulären Preis erhältlich sein wird.

The Witcher 2 hat sich mittlerweile mehr als zwei Millionen Mal auf dem PC und der Xbox 360 verkauft.

CD Projekt REDkit - gamescom 2012 Video Interview mit Krzysztof Krzyscin
Felix hatte auf der gamescom 2012 die Möglichkeit, mit Lead Techinal Artist Krzysztof Krzyscin von CD Projekt RED zu sprechen. Dieser beantwortete viele Fragen rund um das REDkit, den neuen Leveleditor zu The Witcher 2: Assassins of Kings .

Kommentarezum Artikel