Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : New Game+ Modus angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED hat den letzten kostenfreien Zusatzinhalt zu seinem Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt. Dabei handelt es sich um den ersehnten "New Game+" getauften Spielmodus.

Der neue Modus richtet sich an Spieler, die das Rollenspiel im Übrigen bereits bewältigt haben. Bis dato ist das Entwicklerstudio aber Details schuldig geblieben, was der neue Spielmodus alles beinhalten wird. In den meisten Fällen ermöglicht ein solcher Modus jedoch, einen neuen Durchlauf zu starten, wobei man errungene Erfahrungspunkte und Gegenstände behält. Szenarien oder Schwierigkeitsgrad werden dabei häufig verändert.

Ob dem auch bei The Witcher 3 so sein wird, das bleibt indes abzuwarten. CD Projekt RED versprach jedenfalls noch handfeste Infos im Vorfeld der Veröffentlichung. Diese wird nicht in dieser Woche über die Bühne gehen; man benötige noch etwas mehr Zeit um den DLC fertigzustellen, heißt es.

The Witcher 3: Wild Hunt - GOG Galaxy Promo Trailer
Dieser Trailer stellt eine Promo-Aktion bei GOG rund um The Witcher 3 vor.

Kommentarezum Artikel