Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Total abgedreht: Nun erscheint sogar ein Malbuch!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Rollenspiel-Reihe The Witcher hat sich über die Jahre hinweg als absoluter Erfolgstitel entpuppt. Natürlich wird die Marke auch außerhalb des Spielebereichs weiter ausgebaut. Abgedreht wird es jetzt, denn The Witcher erscheint bald auch als Malbuch.

Comic- und Buch-Umsetzungen zu erfolgreichen PC- und Videospielen sind schon längst keine Seltenheit mehr. Ein Malbuch dürfte es bislang allerdings nicht von vielen Titeln zu kaufen geben. Die Rollenspiel-Reihe The Witcher wird künftig aber auch ein solches Produkt zu bieten haben.

Im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen Entwickler CD Projekt RED und Dark Horse bringt der sonst für Comic-Bücher bekannte Verlag nun auch ein an Erwachsene gerichtetes Malbuch auf den Markt. In diesem dürft ihr allerhand Motive aus der opulenten Spielwelt rund um die beliebten Charaktere Geralt, Ciri, Triss, Roach, Shani oder Yennefer ausmalen.

Das "The Witcher Adult Coloring Book" umfasst 96 Seiten und richtet sich übrigens deshalb an Erwachsene, weil die Motive durchaus herausfordernd sind - und nicht etwa wegen der Darstellung irgendwelcher gewaltverherrlichender oder erotischer Szenen. Protagonist Geralt nimmt aber zumindest auf einem Malbild des Buches ein halbwegs freizügiges Bad.

Der Release des Malbuches ist für den 01. November 2017 geplant. Für die Vorlagen und Zeichnungen sind Marianna Strychowska, Yu-Chen Tang und Scott Wade verantwortlich. Vorbestellungen werden zum Preis von knapp 15 US-Dollar entgegen genommen. Für weitere Infos folgt unserer Quelle.

Top 10 - Arschlochmomente
In Spielen böse zu sein hat seinen Reiz. Manchmal aber werden wir zu Sachen genötigt, die wir eigentlich gar nicht tun wollen.

Kommentarezum Artikel