Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nach Bayonetta : Platinum teasert auch noch The Wonderful 101 an

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Platinum Games erst kürzlich ein Bayonetta für Switch angedeutet hat, ist The Wonderful 101 an der Reihe.

Die Sohlen von Bayonettas Pumps sind nach der Andeutung, Ports von Teil 1 und 2 oder gar Bayonetta 3 könnten auf die Switch kommen noch nicht mal wieder abgekühlt, da spielt Platinum Games erneut mit unseren Gefühlen (zur News: Bayonetta 3 für Switch?). Das abgedrehte und innovative Action-Spiel The Wonderful 101 könnte ebenso für Switch erscheinen. Diesmal sind die Hinweise sogar sehr viel deutlicher als beim letzten Mal.

In einem Tweet des japanischen Studios sind Wonderful-101-Charaktere zu sehen, die das Spiel mit Joy-Con auf der Switch spielen. Wonderful 101 erschien 2013 exklusiv für die Wii U, schaffte es aber trotz gelungenem Gameplay nicht zum gewünschten Erfolg. Es ist definitv eines der Spiele, die von einem Port auf die Switch profitieren könnten, um den finanziellen Erfolg nachzuholen, der auf der Wii U nicht möglich war.

Kommentarezum Artikel