News - Theme Park Manager - Website gestartet : Offizielle Website zur Wirtschafts-Simulation 'Theme Park World' gelauncht ...

  • PC
Von Kommentieren
Electronic Arts hat die offizielle Website zur Wirtschafts-Simulation 'Theme Park World' gelauncht. Dort erfahrt ihr nun allerlei Interessantes über das Spiel, dessen Release kurz bevor steht. Von Informationen über das Gameplay bis hin zu reichlich Screenshots findet ihr dort alles Wichtige. Das Design ist übrigens recht ungewöhnlich, aber lasst euch überraschen.

In 'Theme Park World' seid ihr der Assistent des Geschäftsführers der 'Theme Park AG', deren Geschäftsführer wenig Vertrauen in die restliche Führungsriege hat. Eure Aufgabe ist es, zum einen die Besucher des Parks zufrieden zu stellen, zum anderen natürlich mit dem Park auch kräftig Gewinne einzufahren. Auf dem Wege dahin kämpft ihr euch nach und nach in der Firmen-Hierarchie nach oben. Drei Themenparks stehen euch dabei zur Verfügung, die 'Polarzone', '1001 Nacht' und das 'Land der Erfindungen'. Während eurer Tätigkeit müsst ihr diverse Aufgaben erfüllen, bei denen euch eure Konkurrenten mehr als einmal versuchen, ein Bein zu stellen.

'Theme Park World' mischt dabei das Gameplay der Vorgänger, nämlich den Aufbau eines Vergnügungsparks, mit den Elementen einer Wirtschafts-Simulation. 18 Achterbahnen, ein Achterbahn-Design-Kit, verschiedenste Kamerapositionen und sogar die Möglichkeit, den Park aus der First-Person-Perspektive zu begehen, sollen das Spielerlebnis abrunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel