News - THQ mit neuem Geschäftsführer : THQ ernennt neuen Geschäftsführer ...

    Von Kommentieren
    Publisher THQ hat heute einene neuen Geschäftsführer ernannt. Dabei handelt es sich um den 45jährigen Dr. Dietrich Meutsch, der von nun an die Geschicke des Unternehmens leiten wird. Der ehemalige Geschäftsführer Jürgen Goeldner dagegen wird in Kürze die Leitung eines neuen Geschäftsbereiches innerhalb von THQ übernehmen, zu welchem in Kürze neue Details bekannt gegeben werden.

    Dr. Meutsch war zuvor schon als Geschäftsführer von MicroProse und Hasbro Interactive tätig und bringt somit große Branchenkenntnis mit. Dass darüber nicht nur der neue Geschäftsführer, sondern auch der Publisher selbst zufrieden ist, wird in den Worten von Vize-Präsident Tim Walsh deutlich:

    Wir sind glücklich darüber, dass wir Dr. Dietrich Meutsch für unsere deutsche Niederlassung gewinnen konnten. Seine Erfahrung und sein Einblick in die deutsche Unterhaltungssoftware-Industrie werden wesentlich dazu beitragen, dass wir unsere Ziele auch in Zukunft in diesem bedeutenden Absatzmarkt erfüllen können, während wir natürlich weltweit eine größere Marktposition anstreben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel