News - Infos zu Time Crisis: Project Titan : Erste Details zum Lightgun-Shooter ...

  • PSone
Von Kommentieren
Namco plant einen neuen Lightgun-Shooter exklusiv für die PSone zu veröffentlichen. 'Time Crisis: Project Titan' wird auf der Arcade-Version von 'Time Crisis' basieren. Natürlich wird es einige Zusätze geben. So werden weitere Charaktere ins Spiel aufgenommen. Ziel ist es, böse Terroristen davon abzuhalten eine zerstörerische Waffe zu entwickeln, mit der riesige Schäden hervorgerufen werden können. Gespielt wird auf verschiedenen Schauplätzen wie beispielsweise ein Schiff oder ein Flughafen, wobei ihr auch mit der Umgebung interagieren könnt. So könnt ihr euch auch hinter verschiedenen Objekten verstecken. Der Shooter wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen, da zunächst einmal 'Point Blanc 3' erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel