Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TimeSplitters 4 : Gerücht: Exklusiv für PS4 in Entwicklung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

TimeSplitters RewindIn der Vergangenheit überschlugen sich die Gerüchte über ein mögliches TimeSplitters 4 (wir berichteten). Nachdem Crytek jegliche Spekulationen im Keim erstickte, wurde es zuletzt still um den Shooter. Wie EMGN von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will, befindet sich der Titel aber tatsächlich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung und soll der Xbox One Paroli bieten.

Den Informationen zufolge sei TimeSplitters 4 schon länger in Entwicklung, sei zum damaligen Zeitpunkt aber noch in einem frühen Stadium gewesen, so dass eine Veröffentlichung zum Start der Next-Gen-Konsolen oder kurz danach ausgeschlossen war. Die anonyme Quelle beschreibt den Titel als "Xbox-One-Killer". Diese Informationen sind bisher jedoch nichts anderes als Gerüchte.

Bisher wurde TimeSplitters 4 nicht offiziell angekündigt. Nachdem sich die Entwicklerschmiede Crytek der Serie angenommen hat, bastelten Fans an Modifikationen zu den alten Spielen - ein Projekt, das momentan bei Crytek unter dem Namen TimeSplitters Rewind entsteht und für PS4 und PC erscheinen soll.

GWTV News - Sendung vom 11.09.2013
Diablo-III-Demo erhältlich, neue PS Vita nicht im Westen, Nachfolger zu Ryse vielleicht schon in Planung, Soul Calibur: Lost Swords offiziell bestätigt, und TimeSplitters Rewind landet auf Steam Greenlight.

Kommentarezum Artikel