Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Nichts Neues auf der E3

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Respawn Entertainment an einem Nachfolger zu Titanfall arbeitet, ist ja längst kein Geheimnis mehr und wurde im März bereits von Studioboss Vince Zampella bestätigt. Wer nun allerdings gehofft hat, dass es auf der E3 erstes Material zu dem First-Person-Shooter zu sehen gäbe, der hat auf Sand gebaut.

Auf Twitter bestätigte Zampella nämlich nun, dass das Studio nichts Neues auf der diesjährigen E3 zeigen würde, demnach also auch kein Titanfall 2. Also wieder ein Titel, denn man von der E3-Neuerungen-Liste streichen kann.

Der Vorgänger Titanfall erschien im Frühjahr 2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One.

Titanfall 2 - E3 2015 Countdown - Besser als der Vorgänger
In diesem Video stellt sich Chris die Frage: Was muss bei Titanfall 2 alles besser werden als beim Vorgänger.

Kommentarezum Artikel