Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall 2 : Das bringt der neue DLC Monarch's Reign

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Actionspiel Titanfall 2 wird bekanntermaßen weiter mit kostenfreien Inhalten versorgt. Nun steht mit "Monarch's Reign" der nächste DLC auf dem Plan.

Auf der offiziellen Webseite haben die Mannen von Respawn Entertainment Details zum kommenden Zusatzinhalt "Monarch's Reign" zu Titanfall 2 bekanntgegeben. Dieser soll ab dem 30. Mai 2017 erhältlich sein.

Enthalten sein wird der neue Titan Monarch, der der Vanguard-Klasse auf mittlere Distanz angehört.  Mit Ronin und Tone wird es zwei neue käuflich erwerbbare Prime-Titans geben. Eine Karte steht mit "Relic" bereit, die rund um ein altes Wrack des IMC-Trägers IMS Odyssey angesiedelt ist.

Ein Karten-Update erhält die Map "Crashsite", darüber hinaus gibt es auch weitere käuflich erwerbbare Inhalte im Store, darunter beispielsweise neue Camos. Weitere Details und Bildmaterial erhaltet ihr hier auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Titanfall 2 - Monarch's Reign DLC Gameplay Trailer
Dieser Trailer zeigt euch erste Spielszenen aus dem neuen DLC "Monarch's Reign" zu Titanfall 2.

Kommentarezum Artikel