Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms : Free-to-Play-Shooter wird eingestellt

  • PC
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In einer Stellungnahme für die Steam-Community kündigt Ubisoft das Ende des Free-to-Play-Shooters für Dezember 2016 an.

Ghost Recon Phantoms wird zum 1. Dezember 2016 zu Grabe getragen, das teilte Ubisoft im Steam-Forum mit. Sowohl das Mitte 2014 gestartete Spiel als auch der Ingame-Shop soll bis dahin aktiv bleiben, Ghost Coins wolle der Publisher ab sofort aber nicht mehr verkaufen.

Eine Rückerstattung des bisher investierten Geldes schließen die Franzosen aus. Bis der Shooter in einigen Wochen das Zeitliche segnet, soll das Guthaben allerdings noch für Ingame-Items benutzt werden können.

Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms - Launch Trailer
Die Fehde zwischen Phantoms und Ghosts ist noch lange nicht beendet. Wir zeigen euch was ihr bei Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms so erwarten könnt.

Kommentarezum Artikel