Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands : Das erwartet euch in Bezug auf den Day-One-Patch

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab morgen ist Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands aus dem Hause Ubisoft offiziell erhältlich. Passend dazu wird es natürlich auch einen Day-One-Patch geben.

Wie das bei neuen Blockbustern heutzutage üblich ist, gibt es auch bei Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands direkt zum Release noch einmal ein neues Update. Details zum Day-One-Patch wurden im Vorfeld publik.

Das Update wird demnach 2,8 GB groß sein, so dass ihr Einiges an Daten durch eure Leitung jagend müsst. Verbessert wird dabei die Stabilität der Engine; auch das Netzwerk wird optimiert. Was die Spielmechanik betrifft, so werden einige Anpassungen und Bugfixes vorgenommen. Auch die Umgebung und die klimatischen Bedingungen wurden noch einmal getweakt. Zudem wurde die Unterstützung zusätzlicher Inhalte integriert. Nach dem Update trägt das Open-World-Actionspiel die Versionsnummer 1.02.

Unterdessen hat Ubisoft auch ein Release-Special via UbisoftTV veröffentlicht, das ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Kommentarezum Artikel