Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Offene Beta doch noch gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die offene Beta zu dem Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege schon gestern beginnen. Die Testphase wurde von Ubisoft dann jedoch auf unbestimmte Zeit verschoben, da es Verbindungsabbrüche und Probleme mit dem Matchmaking gab. Anscheinend konnte der französische Publisher und Entwickler aber mittlerweile eine Lösung finden.

Denn jetzt kann man die offene Beta auf allen Plattformen starten. Vereinzelt kann es allerdings immer noch zu Problemen und auch zu Wartungsarbeiten an den Servern kommen. Tom Clancy's Rainbow Six: Siege wird am 01. Dezember für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Ubisoft will den Betatest nutzen, um bis dahin alle möglichen Probleme zu beheben.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Siege the Day TV-Spot
Mit Siege the Day erwartet euch hier der abschließende vierte Werbespot zum Taktik-Shooter.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen