Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Open Beta kurzfristig verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits am 01. Dezember soll das neue Rainbow Six: Siege offiziell erhältlich sein, doch der Release des Taktik-Shooters steht derzeit nicht mehr unter dem besten Stern. Eigentlich wollte Ubisoft ab heute nämlich noch einmal eine letzte offene Beta-Testphase einläuten, doch diese wurde nun ganz kurzfristig verschoben.

Laut einem Beitrag in den Ubisoft-Foren habe man sich aufgrund von Problemen mit dem Matchmaking sowie mit Verbindungsunterbrechnungen zu diesem Schritt entschieden. Die offene Beta ist für den Augenblick abgeblasen, der Taktik-Shooter bleibt vorerst im Closed-Beta-Status.

Ubisoft entschuldigte sich für die Verzögerung und versichert, dass die Sache höchste Priorität genieße. Bleibt zu hoffen, dass die Probleme zumindest bis zum Start der Vollversion vollständig behoben werden können. Wann die offene Beta nun durchstarten soll, bleibt abzuwarten.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - NVIDIA GameWorks Trailer
Dieser neue Trailer zu Rainbow Six: Siege zeigt die Features von NVIDIA GameWorks auf.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen