News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Zockt den Taktik-Shooter kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege ist ja schon längere Zeit erfolgreich unterwegs. Ihr habt bisher trotzdem noch nicht zugeschlagen? In Kürze könnt ihr euch den Titel nun kostenlos ansehen.

Auf der gamescom in Köln hat Ubisoft angekündigt, dass ein kostenfreies Wochenende im Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege unmittelbar bevorsteht. Pünktlich zur deutschen Publikumsmesse können auch Daheimgebliebene dank der Aktion Eindrücke aus dem Spiel gewinnen.

Das kostenfreie Wochenende läuft vom 24. bis zum 27. August 2017. Gleichzeitig wird der Titel vom gleichen Tag an bis hin zum 04. September 2017 mit einem Rabatt von 50 Prozent auf den regulären Verkaufspreis angeboten. Fortschritte während des kostenfreien Wochenendes können auch in eine anschließend gekaufte Vollversion übernommen werden.

Wer zuschlägt, ist pünktlich zum neuesten Inhalte aus Year 2 Season 3 an Bord. "Operation Blood Orchid" wird ab dem 29. August auf den Technik-Servern der PC-Version aufgespielt. Das generelle Release-Datum für den DLC fällt auf den 05. September. Enthalten sind im Zusatzinhalt eine neue Theme-Park-Karte in Hong Kong und drei neue Operator (zwei aus Hong Kong und einer aus Polen).

Weitere Details zum DLC werden im Rahmen der Pro League Finals am 26. August veröffentlicht. Via Twitch wird unter anderem eine erste Gameplay-Demo ab 18:15 Uhr gezeigt.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Free Weekend Trailer
Wer Rainbow Six: Siege bislang noch nicht erworben hat, der kann den Taktik-Shooter am kommenden Wochenende kostenlos ausprobieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel