News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Zweiter Season Pass samt Details nun verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ubisoft hatte ja bereits bestätigt, dass nach der ersten Staffel an Zusatzinhalten zum Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege noch nicht Schluss ist. Nun wurde der zweite Season Pass offiziell verfügbar gemacht; auch die Inhalte wurden in diesem Zusammenhang konkretisiert.

Sowohl via Windows Store als auch via PSN ist nun der zweite Season Pass zu Rainbow Six: Siege verfügbar geworden; dieser kostet knapp 30 US-Dollar und soll euch bis Februar 2018 mit weiteren Inhalten versorgen.

So wird es vermutlich wieder vier DLC-Pakete geben, die den gleichen Umfang annehmen, wie bisherige Zusatzinhalte. Konkret erhaltet ihr in diesen:

  • 8 neue Year 2 Operator über 4 Inhalte
  • 8 exklusive Individualisierungsoptionen von Kopfbedeckungen
  • 8 exklusive Individualisierungsoptionen für Uniformen
  • R6 Carbon Talisman
  • 600 R6 Credits zum Erwerb von Ingame-Inhalten.

VIPs erhalten jeweils einen 7-tägigen Vorabzugang zu den neuen Operators, einen 10-prozentigen Nachlass auf Angebote im Ingame-Shop, einen 5-prozentigen Boost um Ingame-Inhalte schneller freizuschalten und zwei zusätzliche, tägliche Herausforderungen.

Der Year 2 Season Pass ersetzt den bisherigen Season Pass, so dass ihr die Operator aus dem ersten Jahr künftig nur noch per Ingame-Währung erwerben könnt. Die neuen Antiterror-Einheiten stammen indes aus Hongkong, Südkorea, Spanien und Polen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Red Crow DLC Launch Trailer
Ab dem heutigen 17. November steht nun der DLC Operation Red Crow zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel