Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Zweiter Season Pass samt Details nun verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hatte ja bereits bestätigt, dass nach der ersten Staffel an Zusatzinhalten zum Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege noch nicht Schluss ist. Nun wurde der zweite Season Pass offiziell verfügbar gemacht; auch die Inhalte wurden in diesem Zusammenhang konkretisiert.

Sowohl via Windows Store als auch via PSN ist nun der zweite Season Pass zu Rainbow Six: Siege verfügbar geworden; dieser kostet knapp 30 US-Dollar und soll euch bis Februar 2018 mit weiteren Inhalten versorgen.

So wird es vermutlich wieder vier DLC-Pakete geben, die den gleichen Umfang annehmen, wie bisherige Zusatzinhalte. Konkret erhaltet ihr in diesen:

  • 8 neue Year 2 Operator über 4 Inhalte
  • 8 exklusive Individualisierungsoptionen von Kopfbedeckungen
  • 8 exklusive Individualisierungsoptionen für Uniformen
  • R6 Carbon Talisman
  • 600 R6 Credits zum Erwerb von Ingame-Inhalten.

VIPs erhalten jeweils einen 7-tägigen Vorabzugang zu den neuen Operators, einen 10-prozentigen Nachlass auf Angebote im Ingame-Shop, einen 5-prozentigen Boost um Ingame-Inhalte schneller freizuschalten und zwei zusätzliche, tägliche Herausforderungen.

Der Year 2 Season Pass ersetzt den bisherigen Season Pass, so dass ihr die Operator aus dem ersten Jahr künftig nur noch per Ingame-Währung erwerben könnt. Die neuen Antiterror-Einheiten stammen indes aus Hongkong, Südkorea, Spanien und Polen.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege - Operation Red Crow DLC Launch Trailer
Ab dem heutigen 17. November steht nun der DLC Operation Red Crow zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Gamesplanet.comTom Clancy's Rainbow Six Siege3,99€ (-80%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen