News - Tomb Raider V fertig : Letzter Teil der Serie erreicht Gold-Status ...

  • PC
  • PSone
Von Kommentieren
Tomb Raider - Die Chronik
Der fünfte Teil der 'Tomb Raider'-Serie hat nun offiziell den Gold-Status erreicht. In 'Tomb Raider: Chronik' wird Lara Croft zum vorläufig letzten Mal auf dem PC und auf der PlayStation in Erscheinung treten, unter dem Arbeitstitel 'Tomb Raider: Next Generation' arbeiten die Entwickler aber bereits an einem vollkommen neuen Produkt.

Auch wenn der Titel jetzt prinzipiell fertig ist, bleibt es bei den kürzlich bekannt gegebenen neuen Release-Daten. Bis 'Tomb Raider: Chronik' in einer ausreichenden Anzahl vervielfältigt wurde, wird noch einige Zeit vergehen, so dass die PC- und PlayStation-Version letztendlich am 24. November, die Dreamcast-Fassung gar erst am 08. Dezember in den Laden-Regalen stehen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel