News - 'Tomb Raider' in Episoden : Wie ein Mitarbeiter von Core Design bestätigte, wird das nächste 'Tomb Raider' auf verschiedenen Episoden basieren ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie ein Mitarbeiter von Core Design bestätigte, wird das nächste 'Tomb Raider' auf verschiedenen Episoden basieren. So ist geplant, dass der Spieler den ersten Teil von 'Tomb Raider: Next Generation' (Arbeitstitel) mit Hilfe einer üblichen CD installiert. Die darauf folgenden Episoden können dann kostenpflichtig im Internet heruntergeladen und dem Spiel so hinzugefügt werden. Wie das Finanz-Modell endgültig aussehen wird, ist aber noch unklar.

Sicher ist dagegen, dass diese Methode auch beim nächsten 'Tomb Raider' für die PlayStation 2 angewendet werden soll. Weitere Details diesbezüglich sind aber noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel