Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tomb Raider: Underworld : Laras Abenteuer gelöst!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Yggdrasil

Zeitrahmen:
15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Marschiert die Gänge entlang und stellt euch an einer Ecke auf den umfangreichsten Kampf des ganzen Spiels ein. Es erscheinen unzählige Schergen, sowohl kleine als auch große. Schlagt einfach konstant mit Thors Hammer auf den Boden und euch sollte nichts geschehen. Falls euch doch mal ein Scherge zu nahe kommt, dann haut ihr ihn mit einem einfachen Schlag um. Lauft weiter bis zur Zwischensequenz und tötet im Anschluss ein paar weitere Schergen. Irgendwann erreicht ihr eine Art Rampe, die ihr hinunterrutscht und von der ihr kurz vor Bodenende abspringt.

Es folgen noch eine Abbiegung sowie ein großer Scherge. Danach müsst ihr bis zum anderen Ende der Plattform laufen und gelangt so zum finalen Abschnitt des Spiels.

Kommentarezum Artikel

Tomb Raider Underworld
Gamesplanet.comTomb Raider Underworld7,99€ (-11%)PC / Steam KeyJetzt kaufen