News - 'Tony Hawk's Pro Skater 2' in Kürze : Nur noch wenige Tage bis zum Release ...

  • PC
Von Kommentieren
Activision wird in wenigen Tagen 'Tony Hawk's Pro Skater 2' ausliefern. Der für die PSone bereits äußerst erfolgreiche Titel soll dann auch am PC das Skater-Herz erfreuen. Mit verbesserter Grafik, neuen Spielmodi und einzigartigen Bearbeitungsmöglichkeiten verspricht dieser Titel noch höher hinauszuschießen als sein Vorgänger, der zum PlayStation-Titel des Jahres gekrönt wurde.

Die Spieler können als Skater-Legende Tony Hawk antreten oder als einer der 12 anderen spielbaren hochkarätigen Pro's. Ein neues Feature ermöglicht es den Spielern, den Charakter von Grund auf vollkommen frei zu gestalten. Jeder Charakter bescherrscht Hunderte von Tricks, die er in einer Reihe realistischer Umgebungen einsetzen kann. Ebenfalls neu ist der Skatepark-Editor, mit dem die Spieler das Gelände mit Rampen, Funboxen, Geländern und vielem mehr bestücken können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel