Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die schlechtesten DLCs : Abzocke: Diese DLCs braucht wirklich niemand!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Lords of the Fallen – Ancient Labyrinth

Bei Deck 13 hat man sich so gar keine Gedanken um den DLC Ancient Labyrinth zu Lords of the Fallen gemacht. Nicht nur, dass die damals versprochenen neuen Rätsel aus simplen Schalter-Schubsereien bestanden und die Spielzeit mit knapp 3 Stunden viel zu kurz war, nein, auch das Balancing stimmte hinten und vorne nicht. Habt ihr im Hauptspiel auf Stärke geskillt und auf Magie verzichtet? Viel Spaß mit den Geistern, denen ihr nichts anhaben könnt. Auch der Endboss des DLCs war durch seine Mechanik ein reines Glücksspiel und hatte wenig bis gar nichts mit Skill zu tun. Das geht doch besser!

Kommentarezum Artikel