Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Die schlechtesten DLCs : Abzocke: Diese DLCs braucht wirklich niemand!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Castlevania: Lords of Shadow 2 – Revelations (mit Alucard)

Castlevania: Lords of Shadow 2 musste ziemlich viel Kritik einstecken. Gerade im Vergleich zum direkten Vorgänger litt er unter starken technischen Mängeln und unverständlichen Design-Entscheidungen. Der DLC Revelations beseitigte zwar einige der gröbsten Mängel, viel zu bieten hatte er aber nicht. Die Erweiterung fühlte sich stets so an, als sei alles einfach recycelt worden und wirkt komplett uninspiriert. Besorge dort drei Schlüssel, bekämpfe da ein paar Orks, betätige hier den Schalter. Die Motivation ging dabei so schnell verloren, dass man gar keine Lust hatte, es zu beenden. Schade.

Kommentarezum Artikel