Special - Top 10: Geheimtipps der E3 : Auf keinen Fall verpassen!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Déraciné

    Ein PS4-exklusives VR-Spiel von From Software?! Okay, das liest sich eigentlich schon interessant genug. Aber Déraciné verspricht auch inhaltliche Spannung: Als Geist, der von einem jungen Mädchen gerufen wurde, müsst ihr innerhalb einer Schule das Schicksal der jungen Menschen verändern. Dazu interagiert ihr auf verschiedene Art und Weise mit der Umgebung und den Schülern, sogar Raum und Zeit könnt ihr manipulieren. Im Jahresverlauf soll das Geister-Game erscheinen, also staubt schon mal die VR-Brille ab ...

    Déraciné - E3 2018 Announcement Trailer
    Die Dark-Souls-Macher von From Software haben exklusiv für PSVR das neue Adventure Déraciné in Arbeit.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel