Special - Top 10: Geheimtipps der E3 : Auf keinen Fall verpassen!

    Von Kommentieren

    Platz 4: Mutant Year Zero: Road to Eden

    Ältere Semester haben diesen Namen vielleicht schon gehört, handelt es sich bei Mutant Year Zero doch um ein über 30 Jahre altes Pen-and-Paper-Rollenspiel. In der Videospiel-Umsetzung verbinden sich rundenbasierte Kämpfe à la XCOM mit Schleicheinlagen und Erkundung der Spielwelt miteinander. Ihr übernehmt mutierte Wildschweine, Enten und andere Charaktere, die sich in einer postapokalyptischen Welt gegen Ghoule und andere Monster behaupten müssen. Noch 2018 soll Mutant Year Zero für PC und Konsolen erscheinen - da dürfen sich Strategen schon mal die Hände reiben …

    Mutant Year Zero: Road to Eden - Announcement Trailer
    The Bearded Ladies und Funcom haben mit Mutant Year Zero ein neues Strategie-Adventure angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel