Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Assassin's Creed: Odyssey

    Ubisoft Quebec arbeitet bereits seit 2015 an Assassin's Creed Odyssey. Das dürfte all diejenigen beruhigen, die so kurz nach dem gelungenen Assassin's Creed Origins eine Schnellschuss-Fortsetzung befürchteten. Schließlich soll Odyssey noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 5. Oktober, erscheinen. Das Spiel schickt euch ins Jahr 431 vor der Christi Geburt. Dort erlebt ihr im antiken Griechenland unter anderem große Schlachten und weiterentwickelte Rollenspielelemente dank Dialogen mit Konsequenzen, während in den Gegenwartsabschnitten die in Origins begonnene Geschichte von Layla Hassan fortgeführt wird.

    Assassin's Creed: Odyssey - E3 2018 PlayStation Gameplay Demo
    Die Gameplay-Demo von Sony PlayStation nimmt euch mit auf einen Ausflug in das antike Griechenland.

    Kommentarezum Artikel