Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Spiele der E3 2018 : Besser geht's nicht!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Death Stranding

    Mal ehrlich: Wir haben immer noch nicht den blassesten Schimmer, was der gute Hideo mit Death Stranding für ein Märchen verzapfen will, aber er hat uns weiter am Haken. Noch mehr kryptische Botschaften, noch mehr Schauspieler und tatsächlich auch so etwas Ähnliches wie Gameplay gab es auf der diesjährigen E3. Das sah allerdings so aus, als wäre es hauptsächlich darum gegangen, irgendwas in der Art zu zeigen. Egal, wir sind auch noch nach zwei Jahren gespannt, was es mit all den Babys, dem Öl und den unsichtbaren Gestalten auf sich hat.

    Death Stranding - E3 2018 Gameplay Reveal Demo
    Auch zu Death Stranding hatte Sony heute Abend eine ziemlich abgedrehte Gameplay-Demo im Angebot.

    Kommentarezum Artikel