Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rage-Quit-Momente : Bis der Controller fliegt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: In fast jedem Spiel – Die Steuerung ist beschissen! Isso!

    „Boah, Alter, ich hab doch gedrückt!! Aber diese sch... Steuerung reagiert einfach nicht. Nee, Leute, so nicht! Nicht mit mir! Da! Habt ihr gesehen? Schon wieder! Ich wollte nach links, aber der Charakter geht einfach nach rechts. Ganz ehrlich, das Spiel ist komplett verbuggt! Entwickler, macht erst mal euren Job richtig! So, mir reicht's jetzt, ich geb das Ding zurück. Frechheit! Das ist unspielbar.“ Zugegeben: Es gibt Fälle, in denen funktioniert die Steuerung wirklich nicht ganz optimal. Hin und wieder. Eher selten. Aber in den meisten Fällen – du musst jetzt ganz stark sein – gilt: Du bist einfach zu schlecht.

    (Bild: Know your Meme)

    Kommentarezum Artikel