Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rage-Quit-Momente : Bis der Controller fliegt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: FIFA und PES

    Fußball verbindet nicht nur, er kann auch Freunde spalten! Wer auf der Couch gegeneinander PES oder FIFA zockt, erlebt alles zwischen himmelhohem Jauchzen und tiefster Betrübnis. Wenn die Steuerung plötzlich “spinnt” oder die digitalen Sportler auf dem Platz einfach keine Lust mehr aufs Toreschießen und Verteidigen haben, wird es brenzlig auf dem Sofa. Online spitzt sich das Ganze noch zu, wenn man bis zur 80. Minute mit drei Toren führt, dann aber plötzlich ein Ruckelmarathon beginnt – und man die Partie doch noch verliert, weil sich alle Kicker nur noch im Daumenkinomodus bewegen ...

    Kommentarezum Artikel