Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Wünsche an Microsoft und die Xbox One X : Bitte versaut es nicht wieder!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Virtual Reality ohne Brille ermöglichen!

    Virtual Reality ist ja ganz nett, aber auch mit vielen Problemen verbunden. Derzeit stellt es einige Spieler schon vor große Hürden, die erforderliche Brille überhaupt aufzusetzen. Also weg damit und hin zum Star-Trek-mäßigen Holodeck. Die vor geraumer Zeit vorgestellte hauseigene Technik HoloLens könnte ein Schritt in diese Richtung sein: Endlich ohne Beschränkungen im virtuellen Raum herumspazieren zu können, ist nach wie vor der Traum vieler Spieler. Würde Microsoft es schaffen, das salonfähig zu machen, könnten sämtliche anderen VR-Techniken einpacken.

    Kommentarezum Artikel