Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: DLC, Add-on, Standalone: Die besten Erweiterungen : Dafür zahlt man doch gern

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: XCOM 2: War of the Chosen

    XCOM 2 ist ein fantastisches Taktikspiel. Aber irgendwann kam entweder Entwickler Firaxis oder Publisher Take-Two auf den Trichter: “Shit, wir brauchen auch was mit Zombies!” Kurzum heißt es in War of the Chosen, die sogenannten Verlorenen zurück ins Grab zu befördern. XCOM 2: War of the Chosen bringt vielleicht keine neue Kampagne mit, krempelt das Geschehen aber in derart vielen Belangen um, dass es sich fast wie ein neues Spiel anfühlt. Selbst hartgesottene XCOM-Veteranen müssen erst einmal kräftig einstecken. Hier wird kein Fehler verziehen. Für eine Erweiterung ist War of the Chosen allerdings ziemlich teuer.

    Kommentarezum Artikel