Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele, die dem SNES Mini fehlen : Das fehlt zum perfekten Retroschatz

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Teenage Mutant Ninja Turtles IV: Turtles in Time

    Auch wenn es inzwischen kaum vorstellbar ist, gab es mal eine Zeit, in der Turtles-Videospiele zur Speerspitze zählten. In die Haut einer der vier Schildkröten zu schlüpfen und unzählige Mutanten und Ninjas aufs Korn zu nehmen, fühlte sich auf dem Super Nintendo an, als wäre man im Cartoon. Gerade weil das SNES Mini mit zwei Controllern ausgeliefert wird, wäre es perfekt gewesen, sich wie früher mit dem Bruder oder der Schwester vor den Fernseher zu sitzen, um die Freiheitsstatue noch einmal Krangs Klauen zu entreißen.

    Und hier die Spiele, die dabei sind: Alle 21 SNES-Mini-Spiele im Ranking

    Kommentarezum Artikel