Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele, die dem SNES Mini fehlen : Das fehlt zum perfekten Retroschatz

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Terranigma

    Terranigma bildet das Finale der sogenannten Blazer-Reihe vom Entwicklerstudio Quintet. Ihr schlüpft in die Rolle von Ark und werdet aus der Unterwelt nach oben geschickt, um dafür zu sorgen, dass die Welt neu entsteht. Dabei reist ihr über eine Weltkarte, die der echten Welt nachempfunden ist, und kümmert euch darum, dass wieder Blumen wachsen, Tiere die Erde bevölkern und die Menschheit wiederaufersteht. Alles verpackt in ein actionreiches RPG, das heute noch, in Zeiten des Retro-Hypes, ebenso wunderbar funktioniert wie damals. Es wäre zwar bereits das sechste RPG auf dem kleinen Super Nintendo, hätte sich aber auf jeden Fall gelohnt!

    Kommentarezum Artikel