Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Was für eine Frechheit! Dreiste Videospielklone : Das ist alles nur geklaut

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Star Warfare: Black Dawn – Borderlands

    Gerade auf dem Mobile-Markt kopiert ein Spiel das nächste. Star Warfare hat nichts mit Star Wars zu tun, hinter der Benennung steckt aber sicherlich Kalkül, um im Hinblick auf Suchmaschinenvorschläge besser aufgestellt zu sein. Vielleicht soll der Titel aber auch nur davon ablenken, dass es sich um eine dreiste Kopie von Borderlands handelt. An Selbstbewusstsein mangelt es den Entwicklern nicht, denn sie gehen sogar so weit, Star Warfare: Black Dawn als ersten RPG-First-Person-Shooter zu bezeichnen. Mutig. Der Titel ist gar nicht mal so übel, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, was Star Warfare eigentlich sein soll.

    Kommentarezum Artikel